Damenmannschaft | Tabellenführung

3. Sieg in Serie!


In der 3. Runde der Wintermeisterschaft trafen unsere Damen auf die Mannschaft des TC Pachern. Die Stattegger gingen mit folgender Aufstellung in die erste Begegnung im Jahr 2017:

  1. Manschek Nadine
  2. Knobloch Nina
  3. Königshofer Tina
  4. Fröhlich Sabrina

Die Begegnung konnte klar mit 5:1 gewonnen werden. Doch das Ergebnis sieht eindeutiger aus, als es tatsächlich war. Vor allem die Doppel waren hart umkämpft, konnten aber nach einem spannenden Kampf für uns entschieden werden. 

 

Nach 3 Runden lacht man nun von der Tabellenspitze! So manche liebäugeln bereits mit dem Gewinn der Meisterschaft, doch es warten noch 3 schwierige Spiele auf unsere Damen.
Nun gilt es den Schwung aus den vergangenen Spielen mitzunehmen, um auch den 2. Teil der Meisterschaft erfolgreich zu absolvieren!

 

Egal welcher Tabellenrang am Ende zu Buche steht, unsere Mädels haben jetzt schon eine hervorragende Performance gezeigt!

 

Nächste Runde muss man auswärts zum TC Judenburg. Viel Erfolg - Heizt den Obersteirern ordentlich ein! :-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0