225 Tage voller Tennis | Eine tolle Saison geht zu Ende


#eswareinetollesaison

#zweihundertfünfundzwanzig

#tennisbegeistert


Kaum zu glauben, aber die Freiluftsaison 2017 neigt sich bereits dem Ende zu. Vor genau zweihundertfünfundzwanzig Tagen, am 26. März 2017, starteten wir voller Tatendrang in die heurige Saison. Es war eine Saison, in welcher wir den Aufwärtstrend der vergangenen Jahre fortsetzen konnten. Angefangen bei unseren 11 Mannschaften, welche sich wieder hervorragend im Meisterschaftsbetrieb des steirischen Tennisverbands geschlagen haben, bis hin zu unseren Ferienkursen, an denen heuer unglaubliche 100 tennisbegeisterte Kinder teilnahmen, zeigen die tolle Entwicklung des Tennisports in Stattegg. Nicht zu vergessen sind unser traditionelles ÖTV Turnier, welches abermals mit einem starken Teilnehmerfeld glänzen konnte und unsere 2. Stattegger Hobby Trophy, welche mit über 80 Nennungen in nicht weniger als 5 Bewerben die Erwartungen mehr als erfüllte. Auch zahlreiche andere Veranstaltungen wie die Vereinsmeisterschaften, die erstmals durchgeführte Vereinsolympiade mit dem Stattegger Skiclub oder der Wandertag, trugen zu einer erfolgreichen Saison 2017 bei. An dieser Stelle schon ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden!
Wie überall wird es hier und da nicht immer völlig reibungslos funktionieren, aber genau solche Situationen möchten wir nützen, um Verbesserungsmöglichkeiten zu entdecken und neue Ideen umzusetzen. Durch gezielte Veränderungen und dem Erhalt von Altbewährtem, wollen wir auch in Zukunft zu einer angenehmen Atmosphäre auf unserer Anlage beitragen.
Für uns geht es nun in die wohl verdiente Winterpause, um ordentlich Kraft für die Umsetzung neuer Ideen und Pläne für die nächste Saison zu tanken.

 

Zum Schluss aber noch das Wichtigste: Ohne EUCH, den wohl besten Mitgliedern, die ein Tennisclub nur haben kann, wäre das alles nicht möglich! Ein großes DANKESCHÖN dafür!

Euer TCU Stattegg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0