Was für ein Tag!

Trotz der unsicheren Wettervorhersage, fanden sich am gestrigen Tag zahlreiche Tennisbegeisterte bei uns am Platz ein, um mit einem Gläschen Sekt und köstlichen Brötchen in einen tollen Tag und in eine vor allem erfolgreiche Tennissaison 2016 zu starten. Ab 10:30 Uhr war die Saison offiziell eröffnet und es stand einem Tag mit zahlreichen Highlights nichts mehr im Wege. Patrick von der Firma Tennispoint beriet unsere Mitglieder zu den neuesten Schlägermodellen, welche auch fleißig unter den wachsamen Augen unseres Vereinstrainers Marc getestet wurden.
Dann wurde endlich der Karton mit unseren neuen Vereinsshirts geöffnet. Frei nach dem Motto "Wir wollen auffallen" waren die Shirts von Beginn an ein absoluter Hingucker und wurden von jung und alt bestens angenommen. Um 13 Uhr entfachte Regina das Feuer am Griller und zauberte uns zarte Koteletts und saftig frische Würstel begleitet von einem köstlichem und vielfältigem Salatbuffet. Nun wollten wir unsere Mitglieder nicht länger auf die Folter spannen und starteten mit der Verlosung unseres Gewinnspiels. Wie es der Zufall wollte, zog unser Glücksengerl Valentina ihren eigenen Papa, welcher sich sichtlich stolz zeigte. In diesem Sinne noch einmal herzliche Gratulation! Im Anschluss wurde noch fleißig gespielt und selbstverständlich mit dem ein oder anderen Bier angestoßen.
Abschließend möchten wir uns recht herzlich bei allen für ihr Kommen bedanken und noch einmal eine erfolgreiche Tennissaison 2016 wünschen! Auch einen Dank an die Firma Tennispoint für den zur Verfügung gestellten Schlägertest. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0