Tenniscamp | Rovinj

Vier Tage lang bereiteten sich unsere Herren- und Damenmannschaft an der wunderschönen Küste von Rovinj auf die bevorstehende Meisterschaftssaison vor. Motiviert von der traumhaften Kulisse an der Adria standen unsere Damen und Herren täglich um 9 Uhr am Platz und nützten die perfekten Trainingsbedingungen. Noch einmal vielen Dank an alle TeilnehmerInnen und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Aiky (Sonntag, 08 Mai 2016 16:24)

    Die Fotos sind genial ;-) Ich konnte nicht eine einzige Wolke finden...

  • #2

    Jörg (Sonntag, 08 Mai 2016 18:42)

    Auch an dieser Stelle vielen Dank für die Organisation dieses wirklich gelungenen Tenniscamps, geprägt von Traumwetter, vielen Stunden auf löchrigen Courts, aber auch viel Spaß!

  • #3

    Thomas (Montag, 09 Mai 2016 16:52)

    War echt lässig - aber vor Allem die Mixed-Doppel-Partien waren die Highlights!
    Hochachtung auch an die "Mädels" von Stattegg: während manche "Jungs" ein Training verpassten (ich zB.) waren die Damen IMMER und VOLLZÄHLIG am Platz.......

  • #4

    Gudi ( Dienstag 10. Mai.2016 (Dienstag, 10 Mai 2016 06:48)

    Ja super, und ich kann meine Fotos wieder nicht reinstellen,weil ich mich net auskenn.... mit mein Fotoapparat den mir der Bernd zum Geburtstag geschenkt hat...aber wartet,s nur bis der Martin aus Wien wieder zurückkommt...

  • #5

    Gudi (Mittwoch, 11 Mai 2016 06:30)

    Und den Mädls sei noch gesagt...Vielen lieben Dank, dass Ihr mich mitgenommen,aufgefangen und mich derartig liebevoll versorgt habt....Das werde ich Euch nie vergessen !