1. Stattegger Hobby Trophy

Man darf guten Gewissens sagen, dass unser erstes ITN-Turnier ein voller Erfolg war! 70 Spieler und Spielerinnen aller Spielklassen kämpften an 7 Tagen  in 6 verschiedenen Bewerben um den Sieg. An dieser Stelle möchten wir allen Spielern und Spielerinnen noch einmal zu den herausragenden Leistungen gratulieren! Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr würden wir uns unheimlich freuen!
Mit den gesammelten Erfahrungen aus der vergangenen Turnierwoche werden wir nächstes Jahr sicherlich mit einem noch reibungsloseren Ablauf und einigen Highlights mehr aufwarten können!

Hier noch eine Übersicht der SiegerInnen:

  • Herren: Kopp Andreas
  • Herren Kombi: Reinisch Florian
  • Damen: Tauschitz Angelika
  • Herren Doppel: Hubich Georg / Ludwig Patrick
  • Damen Doppel: Manschek Nadine / Fröhlich Sabrina
  • Mixed Doppel: Berger Katrin / Ploder Helmut

Kommentar schreiben

Kommentare: 0