Tenniskurse 2016

Was für ein Abschluss! Diese Woche fand der letzte von insgesamt 4 Tennis-Sommerkursen statt. Die 24 Kids dieser Kurswoche waren wieder bis in die Haarspitzen motiviert und zeigten unheimlich Fortschritte auf dem roten Sand, welche beim heutigen Abschlussturnier mehrmals unter Beweis gestellt wurden! Herzliche Gratulation an alle Kids zu den herausragenden Leistungen!
Insgesamt durften wir im Sommer 2016 mehr als 80 Kinder bei unseren Kursen begrüßen und wir hoffen, dass wir so vielen Kindern als möglich die traumhaften Seiten des Tennissports schmackhaft machen konnten! Es würde uns unheimlich freuen viele von euch weiterhin regelmäßig bei uns am Tennisplatz begrüßen zu dürfen! Abschließend möchten wir euch allen noch 2 wunderschöne Ferientage und einen erfolgreichen Schulstart wünschen! 

Euer TCU Stattegg :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0