Eine tolle Saison geht zu Ende | Wir sagen Danke!

Von den wohl coolsten Vereinsshirts, zahlreichen tennisbegeisterten Kindern und neuen Freundschaften - Das war die Saison 2016

222 Tage - Kaum zu glauben, aber so lange ist es bereits her seit wir die Saison 2016 eröffnet haben. Nun neigt sich eine mit vielen Höhepunkten gespickte und wie wir finden doch äußerst erfolgreiche Saison langsam dem Ende zu.

Sportliche Höchstleistungen, einige neue Gesichter, viele tennisbegeisterte Kinder, zahlreiche gemütliche Stunden bei einem Gläschen Wein, tolle Veranstaltungen, erstklassige Tennisturniere, neue Freundschaften, unglaublich coole Vereinsshirts und noch viele weitere Ereignisse taten ihr bestes, um diese Saison zu einem weiteren Highlight in der über 30 jährigen Geschichte unseres Tennisclubs zu machen.

Wir sind stolz, dass sich unsere Bemühungen für eine angenehme Atmosphäre am Tennisplatz lohnen, aber uns ist sehr wohl bewusst, dass das ohne EUCH, den wohl besten Mitgliedern, die ein Tennisclub nur haben kann, nicht möglich wäre! Ein großes DANKESCHÖN dafür!

Jetzt geht es für uns erst einmal in die wohl verdiente Winterpause, doch das soll nicht heißen, dass wir nicht bereits eifrig an neuen Ideen und Plänen für die Saison 2017 basteln. Mit voller Vorfreude blicken wir bereits ins nächste Jahr und können es kaum erwarten euch alle wieder am Tennisplatz in Stattegg begrüßen zu dürfen! :-)

 

Euer TCU Stattegg

 

PS: Klickt euch durch die Fotogalerien der vergangenen Saison, um die tollen Momente noch einmal Revue passieren zu lassen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas Lang (Freitag, 04 November 2016 22:04)

    Großes Kompliment an alle Feiertags und alle Kolbs, die die Voraussetzungen für diesen tollen Verein schaffen! Vielen Dank für Alles!