Eisstockschiessen vs. Skiclub

Gestern ging das Duell der Giganten "Tennisclub vs. Skiclub" in die nächste Runde. Nachdem Karli, der Captain der Skifahrer etwas auf sich warten ließ, startete man mit kurzer Verspätung in eine mit Spannung erwartete Eisstockpartie. Der Druck lag ganz klar bei den Stattegger Pistenwedlern. Die herbe Niederlage beim Fußball wollte man unbedingt wieder gut machen. Vom Druck war von Anfang an aber sehr wenig zu spüren. Die Herren vom Skiclub machten eine ausgezeichnete Figur am Eis (über welchen glatten Zustand sich so einige doch etwas verwundert zeigten) und konnten uns in einem herzzerreißenden Finale verdient bezwingen. Waren wir anfangs noch weit von einem ausgeglichenen Match entfernt, konnten wir dank einer unheimlichen Leistungssteigerung, welche ohne Zweifel zu einem großen Teil der tatkräftigen Unterstützung unserer Damenmannschaft geschuldet war,  zumindest für eine ausgeglichene Schlussphase sorgen. Zum Sieg hat es diesmal leider nicht gereicht, aber keine Sorge, die Tennisspieler werden alles daran setzen, um im nächsten Duell wieder voll zurückzuschlagen :) Nichtsdestotrotz war es erneut eine unglaubliche Gaude sich mit den Skifahrern zu messen und wir freuen uns schon auf viele weitere Wettkämpfe! Noch einmal herzliche Gratulation dem Skiclub zum verdienten Sieg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0