Tennis  meets  Skiing

Eine kleine aber feine Auswahl des TCU Stattegg nahm bei den 45. Vereinsmeisterschaften des Schiclub Stattegg teil. Voll motiviert versuchten wir mit 4 Teilnehmern das unheimlich starke Starterfeld der Stattegger Schifahrer ein wenig aufzumischen. Mit durchaus starken Leistungen konnten wir die Profis sogar ein wenig ärgern. Nichtsdestotrotz ging das Duell Tennisclub gegen Schiclub wenig überraschend zu Gunsten der Schifahrer aus. Aber schon bald sind die Schifahrer bei uns am Tennisplatz eingeladen und dürfen ihre Künste mit der gelben Filzkugel unter Beweis stellen. Wir sind gespannt, ob wir uns im eigenen Revier durchsetzten können und freuen uns bereits auf den nächsten Vergleichskampf!
Ein großes Dankeschön dem Schiclub für die Einladung und die tolle Organisation! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0