Erfolgreiche Wintermeisterschaft

Die Wintermeisterschaft 16/17 ist seit kurzem zu Ende. Unsere zwei Teams (Damen AK und Herren 35) zeigten in der Halle hervorragende Leistungen und konnten die Saison erfolgreich abschließen.

 

Nach langem Kampf um den Meistertitel dürfen wir unseren Damen schlussendlich zum Vizemeistertitel gratulieren!  Somit kann man voller Selbstvertrauen in die kommende Sommermeisterschaft starten und vielleicht für eine Überraschung sorgen!

 

Unsere Herren 35 konnten beinahe an die Leistung unserer Damen anschließen. Erst im letzten Spiel musste man den 2. Tabellenrang abgeben. Wir gratulieren recht herzlich zum ausgezeichneten 3. Platz!

 

Mit diesen vielversprechenden Leistungen unserer Mannschaften blicken wir schon gespannt auf die kommende Sommersaison und hoffen auch ähnlich starke Leistungen!