Saisonstart

Liebe Tennisfamilie,

 

könnt ihr auch schon das Kribbeln in euren Fingern spüren und es kaum erwarten wieder den Schläger zu schwingen?

Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden, aber der Start der Tennissaison 2020 ist nun in greifbare Nähe gerückt.

 

Ab 1. Mai dürfen wir unsere Tennisplätze wieder für euch öffnen.

Wie gewohnt könnt ihr über unser Reservierungssystem Venuzle einen Platz reservieren.

Für Mitglieder ist eine Reservierung wie gehabt eine Woche im Voraus möglich. Die Freischaltung als Mitglied erfolgt mit dem Erhalt des Mitgliedbeitrags.

 

Genaue Empfehlungen und Regeln für den Spielbetrieb werden gerade vom Tennisverband erarbeitet. Wir informieren euch rechtzeitig!

 

Wir freuen uns schon sehr, euch bald bei uns auf der Anlage begrüßen zu dürfen!

 

Herzliche Grüße

Euer Tennisclub Stattegg